Unsere Infopakete sind raus!

Auch in diesem Dezember gingen – wie seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit – die Infopakete an unsere Kunden raus. Verschickt wurden 450 Maxibriefe und 50 Pakete – alle von Hand gepackt und bestückt mit frisch aktualisierten wichtigen Informationen zu den gebuchten Reisen.

Was kann ich denn vor Ort unternehmen? Gibt es einen Grill? Darf ich meinen Hund mitnehmen? Wo ist der nächste Supermarkt? Gibt es eigentlich W-Lan?

Auf all diese Fragen sammeln wir akribisch und regelmäßig frische Antworten – und die bündeln wir in unseren Travel-Infos für euch.

Viele Ideen zu Ausflugszielen erhalten wir von unseren Hauspartnern – einiges haben wir auch selbst getestet. Erleben unsere Kunden vor Ort etwas Besonderes, freuen wir uns natürlich über Tipps, die wir in die Hausinformationen aufnehmen und mit anderen teilen dürfen. Auf diese Weise können alle Kunden von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Fehlen wichtige Angaben in den Hausinformationen? Kein Problem! Wir bekommen auch heraus, wie breit der Grillrost ist, ob der E-Rolli in den Fahrstuhl passt oder ob es auch ein Bett für den 2,20 m großen Teilnehmer gibt.

 

Mehr Beiträge zum Thema

Jahresplanung mit der Lebenshilfe Heinsberg

Dass wir unsere Hauspartner regelmäßig besuchen, ist für uns normal. Etwas Besonderes hingegen ist es, wenn wir Kunden besuchen. Vom Telefon kennen wir die Stimmen, wie schön, wenn wir auch die dazugehörigen…

Autor: Suse Mai 2019
Der 2020-Katalog ist da!

Wie in den letzten 20 Jahren ist auch zu diesem 1. Mai wieder der brandneue Henser-Katalog in den Versand gegangen. Unsere beiden Blätterwerke für Jugendfreizeiten oder Handicap-Gruppenreisen sollten in den nächsten Tagen…

„Ich hoffe, das ist Euch nicht zu anstrengend?“

Mitte September sind Jonas und ich über Hessen und Thüringen bis ans östlichste Ende Deutschlands ins Zittauer Gebirge gereist, um unsere Partner und ihre Häuser zu besuchen. Nur wenn wir uns regelmäßig…

Autor: Julia Oktober 2018
Fotowettbewerb 2018: Jetzt noch teilnehmen!

Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in dieser Saison einen Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen! Als Hauptgewinn winkt eine erhohlsame Ostsee-Mini-Kreuzfahrt! Aber neben dem Hauptpreis gibt es auch für jedes genutzte Foto…

Autor: Julia August 2018

Autor: Julia Leiendecker

Julia Leiendecker ist Jahrgang 1990 und bereits seit 2009 bei uns im Team. Los ging es als studentische Aushilfe in den Semesterferien, nach ihrem Master-Studium „Interkultureller Kommunikation mit Schwerpunkt frankophoner Kulturraum“ ist sie dann „endlich“ Vollzeit bei uns eingestiegen. In der Reiseverwaltung ist sie von Angebot bis Zweite Schlussrechnung überall aktiv und kann mit Fremdsprachenkenntnis und Empathie jede knifflige Situation lösen. Das macht Sie nach Feierabend übrigens auch in der Flüchtlingshilfe – unbürokratisch, nah dran, interessiert!

Januar 2018, Kategorien: Aktuelles aus dem Büro, FAQ, Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.