Joanna Figurska-Lis

Joanna Figurska-Lis, geboren 1991, ist mit dem Umzug in unser Büro in Halle Westf. 2018 in unser Team gekommen und ist die gute Seele des Hauses. Sie ist so eine Art Wohlfühl-Managerin, kümmert sich täglich um eine frische und handgemachte Mahlzeit fürs gesamte Team, sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus und überrascht uns hin und wieder mit frischem Obst, einem Stück Kuchen oder einem Eis. Auf diese Weise hält sie uns den Rücken frei für die Schreibtischarbeit und hat hohen Anteil an unserem guten Arbeitsklima!

 

Mehr Beiträge zum Thema

Freizeitwerbung-Ratgeber Folge 3: Werben im Liederheft

Unsere Ratgeber-Reihe zur Freizeitwerbung nimmt in dieser Folge Freizeitwerbung im Liederheft unter die Lupe. Und natürlich geht es dabei auch um mehr: Wie kann ich schon auf der Freizeit meine Teilis ansprechen?…

Jahresplanung mit der Lebenshilfe Heinsberg

Dass wir unsere Hauspartner regelmäßig besuchen, ist für uns normal. Etwas Besonderes hingegen ist es, wenn wir Kunden besuchen. Vom Telefon kennen wir die Stimmen, wie schön, wenn wir auch die dazugehörigen…

Autor: Suse Mai 2019
Der 2020-Katalog ist da!

Wie in den letzten 20 Jahren ist auch zu diesem 1. Mai wieder der brandneue Henser-Katalog in den Versand gegangen. Unsere beiden Blätterwerke für Jugendfreizeiten oder Handicap-Gruppenreisen sollten in den nächsten Tagen…

Freizeitwerbung-Ratgeber Folge 2: Soziale Netzwerke

Unsere Ratgeber-Reihe zur Freizeitwerbung nimmt in dieser Folge soziale Netzwerke unter die Lupe. Auf welche sollte ich setzen? Wie kann ich sie bespielen? Wie spreche ich erfolgreich ehemalige, zukünftige und aktuelle Teilis…

Autor: Jonas Februar 2019