Joanna Figurska-Lis

Joanna Figurska-Lis, geboren 1991, ist mit dem Umzug in unser Büro in Halle Westf. 2018 in unser Team gekommen und ist die gute Seele des Hauses. Sie ist so eine Art Wohlfühl-Managerin, kümmert sich täglich um eine frische und handgemachte Mahlzeit fürs gesamte Team, sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus und überrascht uns hin und wieder mit frischem Obst, einem Stück Kuchen oder einem Eis. Auf diese Weise hält sie uns den Rücken frei für die Schreibtischarbeit und hat hohen Anteil an unserem guten Arbeitsklima!

 

Mehr Beiträge zum Thema

Freizeitwerbung-Ratgeber Folge 2: Soziale Netzwerke

Unsere Ratgeber-Reihe zur Freizeitwerbung nimmt in dieser Folge soziale Netzwerke unter die Lupe. Auf welche sollte ich setzen? Wie kann ich sie bespielen? Wie spreche ich erfolgreich ehemalige, zukünftige und aktuelle Teilis…

Autor: Jonas Februar 2019
Bodaborg - ein Gruppenspaß!
Escape-Room auf Schwedisch? Boda Borg!

Seit 1995 gibt es Boda Borg in Schweden – also schon lange vor der derzeit aufkommenden Escape-Room Welle. Wir haben es ausprobiert - und geben euch die wichtigsten Tipps! Eine "Boda Borg"…

Autor: Marcel Februar 2019
Tagesausflug nach Thessaloniki

Wer mit seiner Jugendgruppe eines Tagesausflug nach Thessaloniki plant, dem steht ein sehr eindrücklicher Tag vor der Nase. Markt, byzantinische Kirchen, Küstenpromenade, Weißer Turm und, und, und... Wir empfehlen euch folgende Tour:…

Autor: Jonas Februar 2019
Freizeitwerbung-Ratgeber Folge 1: Homepage

Unsere Ratgeber-Reihe zur Freizeitwerbung nimmt in dieser Folge die Homepage für die Freizeit unter die Lupe. Wie kann ich sie günstig anlegen? Was sollte drauf stehen? Worauf kommt es an? Und wie…

Autor: Jonas Februar 2019