Joanna Figurska-Lis

Joanna Figurska-Lis, geboren 1991, ist mit dem Umzug in unser Büro in Halle Westf. 2018 in unser Team gekommen und ist die gute Seele des Hauses. Sie ist so eine Art Wohlfühl-Managerin, kümmert sich täglich um eine frische und handgemachte Mahlzeit fürs gesamte Team, sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus und überrascht uns hin und wieder mit frischem Obst, einem Stück Kuchen oder einem Eis. Auf diese Weise hält sie uns den Rücken frei für die Schreibtischarbeit und hat hohen Anteil an unserem guten Arbeitsklima!

 

Mehr Beiträge zum Thema

Mit dem Rolli: Planwagenfahrt in den Niederlanden

"Eine Kutschfahrt, die ist lustig, eine Kutschfahrt, die ist schön, denn da kann man fremde Orte und noch manches andre sehn." Und ja - bei vielen unserer barrierefreien Gruppenhäuser geht so eine Planwagenfahrt…

Autor: Julia Januar 2019
Wie bestelle ich Pflegehilfsmittel für meine Reise?

Für unsere Handicapgruppen sind wir gerne bei der Organisation der benötigten Pflegehilfsmittel für Eure Reise behilflich.  Es ist gut, wenn Ihr uns möglichst frühzeitig ansprecht, ob und welche Hilfsmittel ihr benötigt. Denn:…

Autor: Katrin Januar 2019
Wenn wir Weihnachten in Schweden feiern…

... dann ist das ein ganz bisschen anders als in Deutschland. Taucht mit uns ein in die Welt zwischen Lucia, Glögg und Jultomte! Plätzchen? Wir nehmen Lucia-Kätzchen! Anders ist zum Beispiel: Wir…

Autor: Dirk Dezember 2018
Erlebnisbericht Preikestolen

Noch heute frage ich mich, wie die Frau mit den Stöckelschuhen neben mir den Aufstieg zum Preikestolen überhaupt antreten konnte, denn der teilweise nur aus Felsbrocken bestehende Weg forderte nebst vollster Konzentration…

Autor: Julia November 2018